InterRed eröffnet mit integriertem Online-CRM 1:1 Marketing in einer neuen Dimension
Auch dieses Jahr war die InterRed GmbH auf den vom InterRed Kunden IM-Marketing Forum veranstalteten Mailingtagen in Nürnberg vertreten. Die im Rahmen des Messefokus präsentierten InterRed Online Spezialitäten wie Communityfunktionen und Online-CRM sowie die Weiterentwicklungen in der Katalogproduktion fesselten die
Interessierten an den Stand.
Katalogproduktion, die keine Wünsche offen lässt
Die an crossmedialer Katalogproduktion interessierten Messebesucher waren besonders von der Fähigkeit InterReds angetan, dass das auch professionellen Verlagsanforderungen genügende, sehr ausgefeilte Workflowmanagement dennoch komfortabel und Komplexität reduzierend auf alle Bedürfnisse der automatisierten Katalogproduktion anzupassen ist. Dass dieselben medienneutral gehaltenen Daten auch für andere
Ausgabekanäle wie Online oder CD/DVD-Produktion zur Verfügung stehen, ist mittlerweile als InterRed-Standard bekannt.
1:1 Marketing mit InterRed
Erstmalig auf den Mailingtagen wurden den Interessenten zudem Einblicke in die neuen, zusätzlichen Marketing-Möglichkeiten des
InterRed Online Systems ermöglicht. Teilweise mit Verblüffung
reagierten die Standbesucher bei der Aussicht, die für eine Community notwendige Nutzerprofilierung für gezielte bzw. äußerst gezielte Werbeplatzierungen nutzbar zu machen. Das Ziel, dieses Potential den relevanten Entscheidern bekannt zu machen, war ein zentrales Anliegen der InterRed GmbH.
Fazit: Erfolgreicher Messeauftritt auf den 8. Nürnberger
Mailingtagen
Die InterRed GmbH kann zufrieden auf fruchtbare und zielführende Gespräche sowie eine rundum gelungene Veranstaltung zurückblicken. So bleibt nur, den aktuellen und zukünftigen Ausrichtern viel Erfolg bei der Organisation und Gestaltung der nächsten Messe zu wünschen.
20.06.2007, Bertram Wagner
No comments:
Post a Comment